Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)

BITO-Lagertechnik Bittmann GmbH

Meisenheim

Logistik

Meisenheim

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) BITO-Lagertechnik Bittmann GmbH Meisenheim Bearbeiten von Anfragen und Erstellen von Angeboten für Regalanlagen, in der Regel nach Vorgaben der Kunden oder des Außendienstes (ADM); Verkauf von standardisierten sowie kundenindividuell angepassten Regalsystemen; Angebotsverfolgung.

Die Ganze Welt Der Lagertechnik: Sei Ein Teil Davon Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) Als Einer Der Europäischen Marktführer Für Lagertechnik Mit über 950 Mitarbeitern Und 14 Tochtergesellschaften Weltweit Brauchen Wir Sie Wir Sind Ein International Operierendes Industrieunternehmen Im Bereich Der Lager- Und Kommissioniertechnik Mit Unserer Innovativen Produktpolitik Gehören Wir Zu Den Marktführern In Europa Unser Dynamisches Wachstum Verdanken Wir Unseren Motivierten Und Qualifizierten Mitarbeitern Sowie Unseren Technisch Und Qualitativ Hochwertigen Produkten Und Kunden­spezifischen Lösungen Mit Denen Wir Die Individuellen Wünsche Eines Breiten Kundenkreises Erfüllen Wir Suchen Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Im Bereich Vertriebsinnendienst An Unserem Standort In Meisenheim Ihre Aufgaben: Bearbeiten Von Anfragen Und Erstellen Von Angeboten Für Regalanlagen In Der Regel Nach Vorgaben Der Kunden Oder Des Außendienstes (adm) Verkauf Von Standardisierten Sowie Kundenindividuell Angepassten Regalsystemen Angebotsverfolgung In Abstimmung Mit Den Adms Absprache Mit Kunden Führen Von Preisverhandlungen Nach Vorgaben Auftragsabwicklung Erstellung Von Vertriebsstücklisten Inkl Zusammenarbeit Mit Erforderlichen Schnittstellen Abstimmung Und Koordination Aller Termine Falls Erforderlich Koordination Vor Ort Beim Kunden Organisation Der Montageabwicklung Und Vergabe An Subunternehmer Koordination Der Beschaffung Von Zukaufteilen Und Der Zulieferleistungen Interessiert Suchen Sie Eine Neue Unbefristete Herausforderung Und Fühlen Sich Angesprochen Dann Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehalts­vor­stellungen Und Verfügbarkeit Vorzugsweise Per E-mail An Bewerbung@bitode Unsere Anforderungen: Eine Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Eine Weiterführende Ausbildung Zum/zur Techniker/in Oder Ein Technischer Studienabschluss Sind Wünschenswert Idealerweise Mindestens 2 Jahre Erfahrung In Einer Vergleichbaren Tätigkeit Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Gute Kommunikationsfähigkeit Gute Kenntnisse In Den Gängigsten Office-anwendungen Mit Schwerpunkt Ms Excel Kenntnisse In Axapta Sind Wünschenswert Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Sprachen Von Vorteil Teamfähigkeit Ihr Ansprechpartner: Personalabteilung Alexander Ehrlich Gmbh D-55590 Meisenheim Tel +49 (0)6753-122-767 Wwwbitode Sachbearbeiter Sachbearbeitung Vertriebsinnendienst Technischer Vertrieb Verkauf Sales Innendienst Innendienstmitarbeiter Vertriebssachbearbeiter Vertriebssachbearbeitung Auftragsbearbeitung Administration Organisation Angebotserstellung Kaufmann Kauffrau Techniker Technik Ingenieur Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Engineer Engineering Kunststoff Lagertechnik Logistik Lagerhaltung Lagerwesen Kommissioniertechnik Fmea Industrie Gmbh Meisenheim 55590 Rheinland-pfalz Bad Kreuznach Kaiserslautern Worms Mainz Wiesbaden Idar-oberstein Ax58734by Sachbearbeiter Sachbearbeitung Vertriebsinnendienst
Technischer Vertrieb Verkauf Sales Innendienst
Engineer Engineering Kunststoff Lagertechnik Logistik
Lagerhaltung Lagerwesen Kommissioniertechnik FMEA Industrie
BITO-Lagertechnik Bittmann GmbH Meisenheim 55590
Rheinland-Pfalz Bad Kreuznach Kaiserslautern Worms Mainz
Wiesbaden Idar-Oberstein Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) Bearbeiten Von Anfragen Und Erstellen Von Angeboten Für Regalanlagen In Der Regel Nach Vorgaben Der Kunden Oder Des Außendienstes (ADM) Verkauf Von Standardisierten Sowie Kundenindividuell Angepassten Regalsystemen Angebotsverfolgung Meisenheim Sachbearbeiter Sachbearbeitung Vertriebsinnendienst
Technischer Vertrieb Verkauf Sales Innendienst
Lagerhaltung Lagerwesen Kommissioniertechnik FMEA Industrie
BITO-Lagertechnik Bittmann GmbH Meisenheim 55590
Rheinland-Pfalz Bad Kreuznach Kaiserslautern Worms Mainz
Wiesbaden Idar-Oberstein

Gebietsverkaufsleiter im Außendienst (m/w)
   BITO-Lagertechnik Bittmann GmbH (deutschlandweit)

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)
   BITO-Lagertechnik Bittmann GmbH (Meisenheim)

Gebietsverkaufsleiter im Außendienst (m/w)
   BITO-Lagertechnik Bittmann GmbH (deutschlandweit)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Oettern-Bremke)

Mechaniker technischer Außendienst Gasturbine (all genders)
   MTU Maintenance Berlin-Brandenburg GmbH (Ludwigsfelde)

Kundenmanager (m/w/d) - Großraum Ruhrgebiet
   Sikla GmbH (Köln)